Melankomiker
Datum & Zeit 14.03.2020 19:30 Uhr

KulturZeit am Meer: “Männer de luxe” – Neues von der Reste-Rampe

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am Samstag, 14.03.2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Hotel Best Western Hanse-Kogge


“Männer de luxe” – Neues von der Reste-Rampe

Das Liederkabarett aus Leipzig mit der Aura der Aurora – Lieder, skurrile Texte, Nonsens, mal ‚ne Träne und ansonsten jede Menge zum Lachen.
Unglaublich faszinierend, was die beiden Leipziger Lieder-Kabarettisten Jürgen Denkewitz und sein (neuer) Mitstreiter Matthäus Krzywdzinski als „Die MelanKomiker” zwei Stunden lang dem Publikum zumuten: Sich.
Der eine setzt Akzente, der andere hat einen. Der eine spielt Gitarre, der andere hat auch eine.
Der eine hat volles Haar, der andere Selbstbewusstsein. Der eine hat eine Stimme, der andere singt auch. Beide sind Ü30 und stolz darauf, einer schon ziemlich lange…
Beide sind überdurchschnittlich musikalisch, weit über dem Durchschnitt neben der Spur und durch und durch schnittig. Sie bieten Albernheiten auf höchstem Niveau, aber aus tiefster Seele.

Tickets sind in allen Kurverwaltungen und bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich, sowie über das Ticketreservierungssystem www.reservix.de. Eintrittskarten können auch an der Abendkasse erworben werden.

Die Veranstaltung findet im Best Western Hotel Hanse Kogge statt.

Normalpreis 16,00 €
Normalpreis mit Kurkarte 14,00 €