Liebe Kinder, ihr habt es satt, einfach “nur so” durch Koserow zu spazieren!

Die Kurverwaltung Koserow hat eine kleine “Schnipseljagd” für Euch organisiert. Begebt Euch auf die Suche nach Bernstein-Plakaten. Diese sind im gesamten Ort in Schaukästen gehängt und bei beliebten Rodelhängen angeschlagen. Die “jungen” Teilnehmer zählen die versteckten Bernsteine zusammen und die “Großen” können gern auch die Quizfragen beantworten! Tragt die Lösungen zu den Fragen auf dieses beigefügte Lösungsblatt ein!

Wir freuen uns über Eure Lösungen! Bringt uns das Ergebnis gern in der Kurverwaltung (montags bis freitags von 09 bis 16 Uhr) vorbei und ihr erhaltet eine kleine Aufmerksamkeit! Wir freuen uns auf Euren Besuch, ganz corona-konform, an unserem Fenster! Eure Kurverwaltung Koserow

Hinterlassen Sie eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.