Leider ist die Amtszeit von unserer Bernsteinprinzessin Annabell nun vorrüber.

Würdig hat sie uns Usedomer Bernsteinbäder immer mit einem strahlenden Lächeln und im zartblau schimmernden Kleid mit deiner bernsteinfarbenen Schärpe auf Seebrücken-, Hafen-, Sommer- und Erntefesten sowie in dem Urlaubskatalog der Insel Usedom präsentiert.

Nicht nur unsere kleinen Gäste waren fasziniert von ihr- mit ihrer positiv und offenen Ausstrahlung hatte sie immer ein offenes Ohr für unsere Besucher und hat den ein oder anderen Geheimtipp verraten.

Liebe Annabell, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und jetzt erstmal ein schönes Auslandsjahr in Australien mit vielen tollen Eindrücken und spannenden Erfahrungen!

Fotos: Anja Schmidt

Hinterlassen Sie eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.