Datum & Zeit 09.12.2017 16:00 Uhr

Weihnachtskonzert mit Ella Endlich

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am Samstag, 09.12.2017
16:00

Veranstaltungsort
Strandhotel Seerose


Das musische Talent wurde Ella Endlich bereits in der Kulturstadt Weimar in die Wiege gelegt. Als Tochter eines Komponisten und Musikproduzenten wurde die junge Künstlerin immer wieder vom Erfolg überrollt. Mit dem Sensationserfolg ihrer ersten Single „Küss mich, halt mich, lieb mich“ schaffte sie den Sprung in die deutschen Charts und erlangte 2012 Goldstatus. Es folgten Tv-Auftritte, eine Solotournee und bis heute vier Alben mit viel Gefühl und Herz.
An diesem Wochenende entführt Sie Ella Endlich in die Welt der Weihnacht und begeistert mit eigenen und klassischen Weihnachtsliedern.

Nähere Informationen und Ticketverkauf im Strandhotel Seerose (Tel.: 038375 – 540)

Eintritt p.P. 25,00 €