Datum & Zeit 26.11.2016 16:00 Uhr

Adventskonzert mit Sänger und Entertainer Hans-Jürgen Beyer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am Samstag, 26.11.2016
16:00

Veranstaltungsort
Strandhotel Seerose


Am ersten Adventssamstag, den 26. November 2016, präsentiert das Strandhotel Seerose Ostseebad Kölpinsee/Loddin weihnachtliche Musik und Unterhaltung mit Hans-Jürgen Beyer. Im Bernsteinsaal wird der beliebte Sänger und Entertainer ab 16:00 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr) sein Publikum sowohl mit eigenen als auch klassischen und traditionellen Weihnachtliedern wie „Ave Maria“ und „Oh, du Fröhliche“ begeistern.

Durch seine fundierte Ausbildung beim weltberühmten Thomanerchor, sein Studium an der Hochschule für Musik in Leipzig und seine außergewöhnliche Musikalität, schafft es Hans-Jürgen Beyer immer wieder seine Zuhörer in den Bann zu ziehen. Seine Schlager- und Weihnachtprogramme finden großen Anklang bei Jung und Alt.

Karten für das Adventskonzert mit Hans-Jürgen Beyer im Bernsteinsaal gibt es direkt im Strandhotel Seerose für 20,00 € pro Person (inklusive Kaffee und Kuchen)