Zu diesem Jubiläum wurde der Termin extra sehr spät in den März gelegt, damit alle anderen eingeladene und befreundete Vereine mit ihren Festivitäten fertig sind und an der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung teilnehmen können.

~ Freitag 17.03.2017 ~ Jubiläumsveranstaltung ~
Zu der Jubiläumsveranstaltung haben wurden die Karnevalsvereine der Umgebung und ehemalige Mitglieder eingeladen. Der Abend gestaltet sich durch die offiziellen Glückwünsche und eventuell mitgebrachter Programmteile. Natürlich zeigt auch der Loddiner Karnevalsclub (LKC) eigen Choreographien!

~ Samstag 18.03.2017 ~
Am Samstag werden die besten Programmteile der vergangenen Jahre gekürt und noch einmal aufgeführt. Seid im Rahmen einer glamourösen Preisverleihung unser Publikum; die Oskars können einpacken!

– Einlass ab 19:00 Uhr
– Vorprogramm mit den Minifunken 20:00 Uhr
– Einmarsch des LKC 20:11 Uhr

~ Sonntag 19.03.2017 ~ Kinderkarneval ~
– Eintritt Kinder 1 € und Erwachsene 2 €
– Einlass ab 14:00 Uhr
– Beginn des Programms 15:00 Uhr
– Ende der Veranstaltung 18:00 Uhr

 

Hinterlassen Sie eine Antwort